Klausurtagung der SPD Gemeinderatsfraktion

22. November 2020

Die Gemeinderatsfraktion der SPD Ruhpolding traf sich im November an einem Freitag-Nachmittag zur Klausurtagung und beriet 4 Stunden über aktuelle Themen aus der Gemeindepolitik. Es wurde festgelegt, welche Sachthemen für die Fraktion Priorität haben und wie wir mit Gemeinderat und Bürgermeister für Ruhpolding agieren können. Außerdem haben wir unsere Ziele aus dem Frühjahr nochmals mit der jetzigen Situation abgeglichen. Die Tagung wurde im Sitzungssaal des Haus des Gastes abgehalten, um den Corona-Auflagen gerecht zu werden.

Fraktionsklausur

Foto: (leider das einzige das wir gemacht haben und in schlechter Qualität) Gerhard Hallweger, Sigrid Haitzer, Johannes Hillebrand und Anton Krutzenbichler nach intensiver Klausur-Beratung

Teilen