Rückblick auf 19 Jahre als Vorsitzender der SPD-Ruhpolding

Jimi Hillebrand

28. August 2021

Johannes Hillebrand präsentierte die Aktivitäten und Entwicklung des OV im letzten Jahr. Man habe sich viel mehr vorgenommen, doch auf Grund von Corona war nicht alles möglich. Dennoch habe der Vorstand kontinuierlich gearbeitet, u. a. wurden diverse Vorstandssitzungen und mehrere Online-Stammtische durchgeführt. Anschließend führte Jimi die Anwesenden unterhaltsam durch die 19 Jahre als Vorsitzender der SPD-Ruhpolding. Er ließ die Jahre 2002 bis 2021 anhand von Fotos Revue passieren. Neben diversen Wahlkämpfen, Besuchen in Ruhpoldinger Betrieben und Veranstaltungen zu diversen politischen Themen, beteiligte sich die SPD seit Beginn an den Kinderferienaktionen, veranstaltete Sommerfeste und hatte zahlreiche Parteiprominenz zu Gast. Zu vielen Bildern gab es persönliche Erinnerungen oder kleine Anekdoten, einfach toll gemacht. Danke Jimi, dass du uns auf diese kleine Zeitreise mitgenommen hast!

2002 Jimi Bärbel Chiemgauarena
2002 Kofler: Mit einem Besuch der damaligen Bundestagskandidatin Bärbel Kofler begann die Amtszeit als OV-Vorsitzender
2008 Reichstag
2008 Reichstag: Eine große Abordnung aus Ruhpolding besuchte Berlin und das Reichstagsgebäude