Sepp Parzinger zum Landtagskandidaten gewählt!

17. September 2022

Die SPD hat ihre Kandidaten für die Wahlen zum Landtag und Bezirkstag für den Stimmkreis Traunstein nominiert. Zur Kandidatin für den Bezirkstag wurde Daniela Baumann gewählt.

Die Aufstellungskonferenz der SPD war gut besucht, auch die Ruhpoldinger Delegierten waren vollständig vertreten.

Sepp Parzinger begeisterte die Delegierten und Gäste mit einer starken Rede. Dabei führte er aus für welche Themen er sich als Landtagsabgeordneter besonders einsetzen will. Dies sind regionale Wirtschaftspolitik und Arbeit, ein starker Sozialstaat und bezahlbares Wohnen. Sepp Parzinger erklärte „Die SPD ist die Kraft, die sich für ein soziales Bayern einsetzt. Wir sind die Stimme des sozialen Bayern“

Die SPD-Ruhpolding gratuliert Sepp Parzinger und Dani Baumann zur Wahl!

Teilen